Empfehlungen

“Konnte bereits erste Ergebnisse des Coachings fruchtbar einbringen”

“Lieber Herr Moeller,

für die Zusendung der Fotos und Ihr Coaching, das Schwung in eine festzufahrende Situation gebracht hat, danke ich vielmals. In der am Donnerstag anschließenden Dienstbesprechung konnte ich erste Ergebnisse des Coachings fruchtbar einbringen.

Herzliche Grüße und ein inspirierendes Wochenende, Dr. P.M. aus München, Mai 2015″

“Kompetenter und gut informierter Gesprächspartner”

Bei mehreren Recherchen zu Artikeln über die Nachfolgeproblematik in deutschen Unternehmen habe ich Georg-W. Moeller als kompetenten und gut informierten Gesprächspartner kennengelernt. Seine Beiträge und Statements stammen ganz offenkundig aus umfangreicher persönlicher Erfahrung – und sind weit davon entfernt, sich als Patentrezept oder unumstößliche Weisheit zu maskieren.”

– Ulrich Pfaffenberger, Journalist

Lesen Sie hier den ganzen Erfahrungsbericht von Ulrich Pfaffenberger!

 

“Das Führungskräftecoaching am Pferd ist einzigartig!”

“Das Führungskräfte-Coaching mit Pferd ist etwas Einzigartiges. […] Denn [das Pferd] ist sehr aufmerksam und gibt uns permanentes Feedback, ob wir Führung ausstrahlen und ob wir mit Leib und Seele bei ihm waren. […] Wir haben gelernt und gespürt, was es für uns individuell bedeutet zu führen.”

– Wolfgang Rau

Lesen Sie hier den ganzen Erfahrungsbericht von Wolfgang Rau!

 

“Ich konnte aus den zwei Tagen viel mitnehmen”

“Durch die Arbeit mit [dem Pferd] sind mir viele Parallelen zwischen meinem Umgang mit ihm und dem Umgang mit meinen Mitmenschen aufgefallen. Ich habe insgesamt viel aus den 2 Tagen mitgenommen, auch Hausaufgaben. Und mit nun fast 4 Wochen Abstand stellen ich und auch mein Umfeld bereits positive Veränderungen fest.”

– Ruth. H – Nähe München

Lesen Sie hier den ganzen Erfahrungsbericht von Ruth H.!